Donnerstag, 12. September 2013

Trecker fahrn...

Kommt Bauer Heins auf den Hof von Fritzchens Familie.
Da alle ausgeflogen zu sein scheinen, fragt er Fritzchen:
"Hey, Fritzchen. Wo ist den dein Vater?"
Darauf Fritzchen: "Vom Trecker überfahren!"
"Oh, nein. Das ist ja schrecklich", entgegnet Heins, "und deine Mutter?"
"Die ist auch vom Trecker überfahren!"
"Oh, Fritzchen, das tut mir aber leid. Aber wer passt denn auf dich auf? Wo ist denn deine Schwester?
Fritzchens Antwort: "Die wurde vom Trecker überfahren."
"So ganz alleine. Was machst du denn hier?", hackt Bauer Heins nach.
Worauf Fritzchen meint:
"Trecker fahrn!"
Und das will ich auch!
Also nicht, dass ich jetzt Fritzchens Familie überfahre...oder meine.
Naja, und eigentlich ist es ja eher Lkw fahren.

Ich finde es extrem cool, wenn Frauen Lkw fahren. Es sieht einfach richtig gut aus. Ich weiß echt nicht, welches Zentrum in meinem Hirn da irgendwie einen Schlag weg bekommen hat, dass ich so denke, aber in meinem Augen ist eine Frau, die Lkw fährt, stark. Ok, solange sie im Lkw sitzt. Ich durfte schon zwei mal mit solchen Frauen fahren. Sie sahen echt gut dabei aus. So gut wie man eben bein Fahren aussehen kann... :)
Wie auch immer. Ich wollte auch so aussehen, und da mein Vater ein Verkaufsmobil auf die Wochenmärkte fährt, hatte ich sogar einen guten Grund, diese Führerscheinklasse mit anzumelden. Und am 24. ist es dann soweit. Da habe ich meine Lkw-Prüfung. Und ich saß bisher noch kein einziges Mal am Steuer. Das kann ja was werden; ist aber doch auch schön, wenn der Fahrlehrer solch ein Vertrauen, oder nennen wir es Gutglauben, in einen Schüler hat. Er muss ja schließlich mit mir fahren ;)

Kurz danach wird dann noch mal ein sehr wichtiger Termin anstehen, aber davon dann mehr, an entsprechender Stelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen