Freitag, 19. Juli 2013

Bald ist es soweit!

Ja! Endlich!
Heute habe ich ganz offiziell die Bestätigung erhalten, dass mein Antrag auf einen Führerschein bewilligt wurde. Das heißt in meinem speziellen Fall, dass ich meine Theorieprüfung ablegen kann und diese für die Klassen B (Pkw) und C1 (Lkw bis 7,5t) zusammen.
Und wenn alles passt, kann ich bis August meinen Führerschein (Klasse B) erledigt haben.

Doch noch glücklicher über diese Entwicklung, als ich selber es bin, ist meine Mutter. Aber die meint sowieso die ganze Zeit, ich solle arbeiten, ausziehen, meinen Führerschein machen, Geschirrspüler einräumen... naja, das übliche eben ;)

Nur heißt das eben jetzt, dass ich lernen muss. Mittwoch mach ich dementsprechend zu meinem Führerschein-Tag. Morgens noch einmal Theorie-Unterricht, mittags Fahrstunde und abends wieder Theorie. Dabei sehe ich dann sogar noch einmal alle Lehrer. Und am Montag die erste Prüfung.
Ich glaub, ich steck meine Nase noch mal in mein Lernbuch, bis dahin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen