Montag, 15. Juli 2013

The Death of a Star

Hier eimal ausnahmsweise ein kurzer Post:

Nach der schönen Anleitung (100 kleine Häkelfiguren), die wirklich einfach gestaltet ist und sehr gut nachvollziehbar, habe ich Stella, den Seestern des Aquariums hergestellt.
Leider habe ich nicht mehr genug Platz auf dem Mobile - ganz zu schweigen von Motivation - so dass ich mich entscheiden musste:
Mache ich die Gang des Aquariums oder die Schulklasse von Herrn Rochen?
Und nachdem ich keine ausreichenden Anleitungen für Kugelfisch, Khan und Garnele gefunden habe (im Gegensatz zu Tintenfisch und Seepferdchen) muss Stella leider draußen bleiben.

Schade eigentlich, passt sie sich doch farblich sehr dem Original aus dem Film an, oder?

Ok, ein Mund fehlt.
Jetzt lasst uns mal nicht auf Kleinigkeiten rumhacken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen