Sonntag, 7. Juli 2013

Hallo erstmal... Ich weiß gar nicht, ob und so

Ja, wer hätte es gedacht? Da sitzt man an einem Sonntag Abend mit Hackbraten und Ingwertee vorm Fernseher, sieht gerade, wie Manni das Mammut aus Ice Age das Baby zurückgibt und Bäääm! Ich habe einen Blog erstellt.
Was es nicht alles gibt...
Hier bin ich also.
Hatte schon lange vor mir mal so ein kleines "Blögchen" zuzulegen. So aus Spaß, weil Schreiben mir auch eigentlich ziemlich gute Laune bereitet, mir für ganze Geschichten aber meist die Motivation fehlt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Jetzt möchte eine sehr auffällig wirkende Verkäuferin bei Navy CIS: L.A. zwei Jahre alten Cheddar verkaufen. Heißt wohl, dass ich mich jetzt wieder einem anderem Medium zuwende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen